Haus im Ennstal

Das schönste Blumendorf Europas

Die entzückende Marktgemeinde am Fuße des Hauser Kaiblings besitzt einen sehr attraktiven Ortskern mit historischen Highlights und zahlreichen Plätzen zum Verweilen und Betrachten des wunderbaren Blumenschmucks.

Er hat Haus im Ennstal auch den offiziellen Titel des „schönsten Blumendorfs Europas“ eingebracht. Der Hauser Kaibling gehört zur 4-Berge-Skischaukel und lässt seine Wintergäste von den schönsten Pisten schwärmen. Auch im Sommer ist der „Kaibling“ ein attraktiver Wander- und Erlebnisberg für die ganze Familie. Mit einem Golfplatz, Erlebnis-Schwimmbad, Kneippanlage, Pit-Pat-Anlage, Museen sowie zahlreichen Rad- und Wanderwegen offeriert Haus im Ennstal eine breite Palette an Freizeitmöglichkeiten.

Appartements anzeigen

Schladming Urlaub

Wir sind Ihr lokaler Partner und Anlaufstelle direkt vor Ort