Team

Stefan Keppert

Geschäftsführer my-adventure / SchladmingUrlaub

Seit über 30  Jahren in der Tourismus Branche tätig – brachte mich meine Arbeit und Neugier gleich um den ganzen Erdball. Das arbeiten und leben im Ausland hat mir verschiedene Kulturen näher gebracht. Es war eine sehr wertvolle Erfahrung, welche ich nun auch meinen Kunden weitervermitteln möchte.
Nach meinem Wirtschaftsstudium mit Fachrichtung Tourismus an der
WU-Wien gründete ich mit meiner Lebensgefährtin im Januar 2007 die Firma my-adventure.

   

Petra Keppert

Buchhaltung

Als junge Schladmingerin verschlug es mich gleich 2 Jahre lang nach Spanien – sprich Gran Canaria, Teneriffa, Mallorca und Ibiza, um dort in Hotels alle Frontdesk Arbeiten auf internationaler Basis zu erlernen.
Nach verschiedenen Zusatzausbildungen, wie unter anderem Reception- und Office Manager, sowie einigen Schneebar Jahren bin ich nun für alle schriftlichen Abwicklungen bei SchladmingUrlaub als geprüfte Finanzbuchhalterin verantwortlich.

Unser Reiseangebot wird von mir von Zeit zu Zeit nach Selbstprüfung ständig erweitert!

Thomas Keppert

Appartement Verwaltung & Organisation Bürokaufmann

Thomas ist ein Waschechter Ennstaler, welcher die Arbeit sehr gewissenhaft nimmt und das Nützliche mit dem Gemütlichen stets verbindet.
Nach verschiedenen Tätigkeits- Stationen konnten wir „Tom“ Ende 2012 endlich in unserem Team begrüßen.
Neben seiner Arbeit ist er auch sehr im Vereinswesen der Brauchtumsgruppe – sowie als Musiker in der Marktkappelle in Gröbming angagiert.

Ivan Rieder

Appartement Verwaltung / Event Koordinator

Ehem. Nordischer Kombinierer
2002 & 2006 Teilnahme an den Olympischen Winterspielen

In der Schweiz geboren, hat es ihn dann doch nach seiner aufregenden Karriere nach Schladming gezogen! Glücklich verheiratet in der Ramsau ist er nun für unsere Appartements und Events zuständig! Seine 100%ige Verlässlichkeit und sein Händchen für Teamwork wird ihm sehr hoch angerechnet und wissen alle, die ihn kennen, auch sehr zu schätzen.

  

Schladming Urlaub

Wir sind Ihr lokaler Partner und Anlaufstelle direkt vor Ort